Wir sind stolz und überglücklich, dass Luppmanns der erste Ort in Deutschland sein wird, an dem 


Frederic Pignon und Magali Delgado


ihre neue Show 

"Sueño"

präsentieren werden!


Mit "Sueño" (spanisch für "Traum") haben sich Magali und Frederic selbst einen langgehegten Traum erfüllt: eine private, fast intime Show, sozusagen auf Tuchfühlung mit den zwei- und vierbeinigen Stars.

An insgesamt 8 Abenden werden Magali und Frederic, ihre Artisten, Komiker und Künstler Euch gemeinsam mit den 20 Hengsten und Wallachen in einen wahrlichen Pferdetraum entführen!

Erlebt Frederic und Magali mit Ihren Pferden hautnah in unserer Reithalle, im wahrsten Sinne des Wortes "zum Greifen nah"!



Termine:


Donnerstag               27.04.23      20.00 Uhr

Freitag                      28.04.23      20.00 Uhr

Samstag                   29.04.23      20.00 Uhr

Sonntag                    30.04.23      20.00 Uhr

Donnerstag               04.05.23       20.00 Uhr

Freitag                      05.05.23      20.00 Uhr

Samstag                    06.05.23      20.00 Uhr

Sonntag (nachmittags)07.05.23      14.00 Uhr



Vor den Shows ist für Euer leibliches Wohl gesorgt, wir bieten die Möglichkeit, vor Ort zu Essen & zu Trinken


Hier klicken um Tickets zu buchen



Blick hinter die Kulissen - kommentiertes Training


Du wolltest schon immer mal sehen, wie Frederic und Magali ihre Pferd ausbilden und trainieren? Bei uns hast Du die Möglichkeit dazu. Wir bieten am 

Mittwoch, den 03.05.23 um 16.00 Uhr 

ein öffentliches Training an. Frederic und Magali werden ihre Pferde in der Arena trainieren und dabei erklären, wie es ihnen gelingt, die Pferde zu maximaler Ausstrahlung in der Show zu motivieren und gleichzeitig eine vertrauensvolle und von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehung zu schaffen. 

Du hast die Wahl zwischen Tribünenplätzen und VIP-Karten. Diese beinhalten ein hautnahes Trainingserlebnis mit anschließendem Snack und Getränken sowie der Möglichkeit, sich persönlich mit Frederic und Magali auszutauschen.

Karten für für dieses kommentierte Training werden in Kürze online erhältlich sein.


Tickets buchen

 


 

 

 
 
 
Infos
Instagram